Montag, 25. Juli 2016

Tiki Falernum Cocktail

Tiki Cocktail Falernum




60 ml Ananas Saft
1/2 Zitrone (frisch ausgepresst)
20 ml Falernum Sirup (z.B. von Monin)
60 ml dark Rum
Eiswürfel

Alle Zutaten (ich habe einfach die Menge verdoppelt) in Cocktail Ice Shaker geben und gut shaken, in ein Tiki Becher oder Hohen Glas gießen, mit Ananas Scheibchen und Minze garnieren.
Strohhalm rein und genießen:)




Quelle: Falernum Tiki Monin

Kommentare:

  1. Юльч, как здорово,что ты в жж ссылку сюда даешь! я что-то блогсот вообще забросила))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Мариш,привет,а чего забросила?нет желания или просто некогда?

      Löschen
  2. Hi Julka, aaahhh wie lecker, den müssen wir unbedingt mal probieren:)) Was ist denn das für ein tolles Männle? Ein Tiki? Was ist das? Stand der zwischen den anderen Kreaturen in unserem Garten vorm Haus?:))) Freu mich auf Samstag... LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha)))) er stand nicht im Garten, das ist eine Art Cocktail Becher, die nennt man "Tiki-Becher" irgend so was aus "Tiki Kultur", übrigens, diese Becher habe ich für letzten Silvester besorgt, wollte kleine Tiki Party organisieren)
      wir freuen uns auch auf Samstag, den Cocktail können wir bei Gelegenheit zubereiten-das Rezept ist ganz simple :)

      Löschen