Montag, 21. September 2020

The Open Book- Arbeitstag Nummer 4

 Wir haben Süssigkeiten in die Kinderbücherabteilung gestellt. Wenn Kinder da waren das Papierrascheln war nicht zu überhören :)

The Open Book


Ein wenig Bücher umsortiert...

The Open Book


Dogs Biscuits nachgefüllt...

The Open Book


Ein paar nützliche Bücher entdeckt...

The Open Book

Ein netter Kunde hat einige Bücher gesucht: von Balkan Krieg bis zum Bieber... recht breite Spanne. Da Wigtown Books Festival die Spenden sammelt, hat er noch was gespendet, wie freundlich vom ihm.

The Open Book


Alle Bücherverkäufer der Stadt (wir, natürlich auch)  haben eine kleine Aufgabe bekommen: für Wigtown Book Festival ca. 10 Bücher zu fotografieren und kleinen Kommentar dazu schreiben, warum wir dieses Buch empfehlen. Das ganze wird dann von Komitee aussortiert und auf die Facebook Seite gepostet, von jedem Buchladen 1 Buch. Da bin ich gespannt, welches Buch sie von uns nehmen.
Unsere nette Nachbarin Ruth vom Buchladen nebenan "Well Read Books" war etwas besorgt, das sie sich mit dem "Computerzeug und Bücherfotografieren"nicht so auskennt. Ich habe sie am nachmittag mit einem Stapel Bücher über die Straße laufen sehen: wahrscheinlich hat sie jemanden gefunden, der ihr helfen konnte...

The Open Book

Am Ende des Tages haben wir eine sehr nette Überraschung erlebt: eine Nachbarin hat uns selbstgebackenen Shortbreads mitgebracht. Sie heißt Nanette und ihre Shortbreads sind legendär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen