Mittwoch, 23. September 2020

The Open Book - letzter Arbeitstag

Wigtown The Open Book 😍

Ein entspanntes Frühstück...
Vormittag haben wir  alle neue Bekannten besucht.

The Open Book

Den Buchladen um 14 Uhr aufgemacht.
Bis 16 Uhr war nix los.
Dann hatten wir eine Idee: auf einem kleinen Hocker ein paar Bücher zu legen und draußen vor der Tür zu stellen...
Ich habe "blind" nach Farbe ausgesucht, habe nicht mal geschaut welche Bücher es waren...
Plötzlich kamen zwei junge Männer mit einigen Büchern von Hocker, haben im Laden gestöbert und insgesamt für 30 Pfund 8 Bücher gekauft.
Danach war der Laden voll: es gab Kunden aus Glasgow, Nachbarorten und vom Camping...
Der Tag war sehr erfolgreich.
Ruth, die Verkäuferin von nebenan, sagte, dass bei ihr haben viele Kunden den Laden in der letzte Stunde vor dem Feierabend "gestürmt".

😍


Die Woche ist so schnell gelaufen...
Wir haben viel interessantes erlebt.
Den kleinen Buchladen am Meer zu betreiben, das war unser Traum, der in Erfüllung ging :) und wir kommen auf jeden Fall nach Wigtown zurück   :)

Wigtown The Open Book


PS: unser gemütliches Leserfenster und Leserabende mit Tee und Kamin werden wir sehr vermissen...

2 Kommentare: