Donnerstag, 17. September 2020

Wigtown The Open Book- ein Traum wird wahr

Warum wollten wir nach Wigtown-kleines Städtchen am Meer? Nun ja, Wigtown ist eine richtige Bücherstadt: 14 Bücherläden für knapp 1000 Einwohner. Für Leseratten ist ein Paradies:)

Das ist aber nicht der Hauptgrund unserer Voyage, sondern
wir können dort selbst, auch wenn nur für kurze Zeit (max.2 Wochen) selbst Buchladenbesitzer sein.
Was für eine tolle Vorstellung: ein kleiner Buchladen direkt am Meer gehört dir allein, du kannst den Laden betreiben wie es dir gefällt:) Traumhaft!

Wigtown


Die Reise habe ich  als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann vor 2 Jahren gebucht ( die Idee mit eigenem Laden ist so populär, dass für die nächste 3 Jahre komplett ausgebucht ist, ich hatte wirklich Glück in 2 Jahre 1 Woche zu buchen).
Der Bücherladen heißt "The Open Book", das Appartment ist über den Laden.

Wigtown The Open Book 😍

The Open Book Wigtown 😍

Lieblingsfenster aller Gäste-zum Lesen und relaxen.


The Open Book in Wigtown


Das Appartment hat alles, was man braucht: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Waschraum und Küche.
In der Küche sind wunderschöne Fliesen mit mittelalterlichen Motiven...

Wigtown The Open Book 😍

Wigtown The Open Book 😍

Wigtown The Open Book 😍

Wigtown The Open Book 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen