Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween 2012

Happy Halloween


Nun ist es so weit-ein Fest mit Geistern, Hexen, Leckereien.
Ich habe schon etwas vorbereitet, nähmlich die Vorspeise:

-"Mäuseplatte mit Käse und Obst" (normalerweise gehört das zum Dessert, aber ich mache eine kleine Ausnahme)
-"Snacks-Friedhof", wo Oliven, Knoblauchkäse und Jicama ihre Ruhe gefunden haben.
-"Skeletons Hände voll mit Chips und Guacamole"

Morgen widme ich meinen Nachmittag der Hauptspeise "Chili con Kürbis".
Das Dessert-Schokoladeneis mit Rotwein ist fertig. Beide Rezepte schreibe ich später.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest! 

Die tolle Sachen für einer richtige Halloween-Feier habe ich von Pottery Barn
Rezept Guacamole : Martha Steart Classic Mexican Guacamole 
Rezept Jicama: Jicama mit Limettensaft und Chili traditionel 
Rezept Schafskäse mit Knoblauch: Frische Schafskäsecreme mit Knoblauch
Käse von der Maüseplatte: Cheddar, Brebis und Petit Billy  


 

Kommentare:

  1. So richtig tolle Ideen, meine Liebe! Du bist eine wahre Inspirationsquelle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Svetik:)
      Ich wollte noch die Hauptspeise+Dessert reinstellen, leider zeitlich schaffe ich nicht:(

      Löschen
  2. Hi Julka, das war wieder eine tolle Halloween-Party und die Speisen waren suuuuperlecker. Haben gerade den Rest "Chilli con Kürbis" vertilgt - schmatzig. Das Sarg-Spiel ist ganz toll, müssen wir noch mal spielen, is ganz witzig. Danke für die schöne Party und liebe Grüße von Tom & Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro, es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat , es war witzig und das Spiel, natürlich auch))))))
      Wir können das ganze wiederhohlen;)
      Hast Du das Link zum Laden geklickt? Hast's alles gesehen?
      Viele liebe Grüße an Tom)

      Löschen
    2. Ja, ist ein toller Shop, hab mir alles angesehen und schon geliebäugelt :-) Deine Deko war einfach phantastisch. Was macht Ihr denn an Weihnachten und Silvester - seid Ihr da? Das Spielchen könnten wir echt bald noch mal wiederholen - ist eben verlängertes Halloween... LG auch an Frank...

      Löschen
    3. toll! dort kann man sehr schöne Sachen (nicht nur zum Dekorieren) kaufen;)
      an den Feiertagen sind wir da, spielen können wir schon vorher:)))

      Löschen
  3. Großartige, tolle Fotos machst du. Werde von nun an öfter hier vorbei schauen, der Fotos und der leckeren Rezepte wegen. Gibt es bei deinem Blog nicht die Möglichkeit, die neuesten Beiträge per Email zu erhalten?
    Liebe Grüße, Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dirk, vielen Dank)
      Freut mich, dass Du reingeschaut hast.
      Ich weiß nicht ob e-mail Benachrichtigungen möglich sind:hab's noch nie ausprobiert.
      Liebe Grüße , Julia

      Löschen
  4. Юль, как у вас страшно было :) Руки-ложки обалденные!

    AntwortenLöschen
  5. :))) скорее весело
    С декорацией очень удачно получилось-гостям очень понравилось, особенно лочки-ручки и мышки)))
    Ну и поиграли хорошо: я специальные игры для Хеллоуина купила)

    AntwortenLöschen