Sonntag, 11. März 2012

Zitronen

Zitronen 800 eine Nachmachung vom Foto aus dem Blog

Kommentare:

  1. Юльчик! Это снова я, чао!)) Круто!
    От этой фотки становится жарко, представляешь?
    Палящее солнца и свежесть интенсивного цитрусового аромата.
    Ты мастер передачи ощущений - горячий желтый, трещины глазури и облезшая краска, свернувшийся листок и насыщенно-солнечная гамма.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. спасибо тебе большое:)
      очень хотелось летней фотографии, вот и тренировалась)
      кстати, лимоны сицилианские, сорт я не запомнила, но прямо с листиками продаются)

      Löschen
  2. С новосельем!!! :о) Желаю приятных во всех отношениях и благодарных читателей!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. спасибо большое:)
      заходи(те) в гости:)

      Nota bene:ребята, вы там хоть подписывайтесь, а то я не знаю, с кем переписку веду))))))))

      Löschen
    2. Александра Сазонова :о)

      Löschen
    3. анонимка:)))
      я так и подумала, что это ты:)))
      Шур, а ты когда комменты оставляешь, капча (кодовое слово) появляется или свободно написала?

      Löschen
  3. Лимоны просто чудо как хороши.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. спасибо:)
      это какой-то сицилийский сорт, у нас их прямо с листиками продают:)

      Löschen
  4. Юльчик, лимоны светящиеся просто, чудо как хороши!
    А еще КАК хороша ободранная досточка под ними, просто ах!))

    пс: даже и не досточка вроде это, а что-то металлическое...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Наташ, спасибо:)
      это не досточка, это металлическая старая пластина, ею покрывали стены и потолки в домах, ну что-то вроде обшивки)

      Löschen
  5. Hi Julka, wie schöööön, jetzt kann auch ich Deine herrlichen und wie ich genau weiß, unheimlich schmackhaften Rezepte lesen und muss nicht meine dürftigen Russischkenntnisse aus der Jugend hervorkramen:-) Also alles, was Du kulinarisch zauberst, ist eine Augenweide, schmeckt grandios und die Fotos sind beneidenswert. Das Zanderfilet könnten wir auch mal ausprobieren - beim nächsten Spieleabend. Liebe Grüße - Deine Caro!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra! Du bist auch da!
      Liebe Caro, vielen lieben Dank für deine Komplimente!:)
      Es freut mci soooooo sehr, dass du mich besucht hast und das mein Blog dir gefällt;)
      Ja, den Zander werde ich für Euch gerne backen, der schmeckt köstlich obwohl das Rezept an sich recht einfach ist:)
      Und Spielabend gehört einfach dazu:)

      Viele liebe Grüße an Thomas und einen schönen Abend:)

      Löschen
  6. Liebe Julitschka,

    gang toll, werde ich nach kochen.
    Du bist ja eine Künstlerin, hoffe noch auf viele nachkochbare Rezepte.
    Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Micha,
      es freut mich sehr dich hier zu lesen/sehen!
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)
      Ich hoffe, dass du hier viele interessante Rezepte findest und (wie ich dich kenne) ausprobierst;)

      Löschen
    2. Hi Julka, also ehrlich - da freu ich mich ganz sehr auf den Zander, der schmeckt bestimmt wieder göttlich. Aber nach Ostern müssen wir unbedingt mal wieder in die Kontiki-Bar einrücken. Darf gar nicht an letztes Mal denken, mir ist jetzt noch schlecht :-) Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine schönen Fotos und die noch kommenden Rezeptideen. Liebe Grüße an Frank. Deine Caro

      Löschen
    3. Hi Caro, mit Kontiki bleibt fest-wir sind dabei auf jeden Fall:)
      Vielen Dank für deine netten Kommentare- ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie lese:)
      Den Zander wartet auf Euch:))

      Löschen
    4. Hi Julka, der 31.3. wäre für den Zander ok und am 21.4. könnten wir das "Besäufnis" angehen :-) Freu mich. Bis später.... Du, was muss ich denn machen, damit mein lila Bärchen als Antwortbild erscheint und nicht dieses seltsame Google-B?

      Löschen
    5. Hi Caro,
      ja, das wäre super! wir halten den 31 März für Zander fest und nach Ostern-Kontiki:))
      Mit dem Bärchen: du muss in deinem Profil das Foto mit dem Bärchen runterladen und speichern.Ich glaube, dass nach dem runterladen kann man sogar die Größe des Bildes anpassen.
      Wenn es nicht klappt, dann komme ich runter und mache die das Bild rein:)

      Löschen