Sonntag, 23. Dezember 2012

Nürnberger Christkindlesmarkt 2012

Mit dem Wetter muss man Glück haben: am 1 Advent hat es ziemlich kräftig geschneit und wir haben uns entschieden auf Christkindlesmarkt zu gehen.


Nürnberg Christkindlesmarkt 2012

Es war erstaunlich wenig los und wir konnten in aller Ruhe die Stände besichtigen,Glühwein und Süßigkeiten genießen.

Nürnberg Christkindlesmarkt 2012

Beim Schneefall zu fotografieren ist recht schwierig,ich habe nur ein paar Bilder gemacht um die Weihnachtsstimmung zu zeigen.


 Nürnberg Christkindlesmarkt 2012

Kommentare:

  1. Какие коллажики праздничные и симпатичные!! Создают настроение :о)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr haben wir es überhaupt nicht auf den Christkindlsmarkt geschafft. aber das Wetter war ja auch nicht wirklich einladend. Da habt Ihr es besser abgepasst. Die Bilder sind echt schön, vor allem das mit den Schneeflocken. LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur einmal am 1 Advent, ich habe so gehofft, dass so ein Wetter bis Weihnachten bleibt...
      Und was haben wir gehabt? Côte d'Azur))
      Danke Dir)

      Löschen
  3. Прекрасное настроение!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. спасибо)
      пыталась передать рождественскую атмосферу)

      Löschen
  4. Sag mal kommst du denn aus Nürnberg?


    beste Grüße
    Wabbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wabbi,
      genau,ich wohne hier, bist du auch aus Nürnberg?

      Grüße
      Julia

      Löschen
    2. Nein aber aus, der kleinen Nachbarstadt Fürth ;-)

      Deinen Blog verfolge ich seit einiger Zeit mit Begeisterung.
      Selbst habe ich keinen Blog, verfolge aber so einige und hole mir Ideen und Anregungen. Auch ich Koche leidenschaftlich gerne. Dies beschränkt sich aus Zeitmangel leider meist auf das Wochenende.

      Irgendwie hatte ich jetzt einfach mal den Mut und die Idee dich anzuschreiben, da ich aufgrund der Fotos schon vermutet hatte, dass du in der Nähe wohnst. Triffst du dich mit "Köchen bzw. Köchinnen" aus der Region um gemeinsam zu kochen?

      liebe Grüße
      Wabbi

      Löschen
    3. na ja, um die Wahrheit zu sagen, wohnen wir in Stein, also "Fürther Auto KZ":)))
      also, wir sind fast Nachbarn ;)
      mit dem Kochen ist bei mir genau so mit der Zeit, wie bei dir-zu wenig und zu knapp)
      es gibt bestimmt Treffpunkte der Köche , ich bin leider nie dabei (Zeitfaktor)
      Ich selber koche unheimlich gerne, es entspannt mich irgendwie und außerdem mag ich, wenn wir zusammen mit den Freunden sitzen und Abend(Essen) genießen.

      Löschen
    4. Hi Wabbi, ich lösche deinen Kommentar, es geht leider nicht nur die e-mail zu löschen, muss den ganzen Inhalt löschen, sorry:)

      Löschen
    5. aber ich habe dir eine mail geschickt, jetzt hast du auch meine e-mail Adresse:)

      Löschen