Dienstag, 30. Juli 2013

Birnen

Birnen//Pears

Kommentare:

  1. Hast Du die hübschen roten Punkte draufgemalt? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) ja, jedes einzelne Pünktchen)))
      das ist die südafrikanische "Forellen" Sorte (keine Ahnung warum die so heißen,wahrscheinlich wegen Pünktchen)

      Löschen
  2. Конопатые грушки :о) очень хороший цвет на сером.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) да, все в веснушках))
      а серый очень удобный цвет-много чего можно на его фоне фотографировать-нейтральный)

      Löschen
  3. Zum Anbeißen sind die Birnen. Julka, wenn ich nur auch mal in so herrlich saftiges Obst reinbeißen könnte... Das Arrangement ist auch ein Traum, das machst Du immer Klasse. LG - Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Caro,
      vielen lieben Dank:)
      wenn du nur wüsstest wie ich fotografiert habe.... ich erzähle dir am Samstag:)))

      Löschen