Dienstag, 22. September 2020

The Open Book - Arbeitstag Nummer 5

Wir wurden durch Dudelsackmusik geweckt.

Später bei der Arbeit wirkte das fast meditativ.

Wigtown

Seit wir in Wigtown sind, versuche ich bei jedem Frühstück den perfekten schottischen Porridge zu zubereiten, und jetzt habe ich endlich geschafft, schmeckt wie in Edinburgh bei Deacon Brodie Cafe, cremig und aromatisch.


Our little Library in Wigtown


Wir haben eine kleine Bibliothek gesammelt, seit wir hier sind: tolle Geistergeschichten und ein paar seltene Bücher, die man in Deutschland nicht bekommt. 
Tja, 15 kg zu viel, und die haben wir heute noch nach Deutschland verschickt, dank Claire aus dem Wigtown Festival Bookshop, sie hat uns mit einem Karton und Klebeband versorgt.
Es gibt eine Dienstleistung in Baldoon, die verschicken Bücher weltweit, preislich um die Hälfte günstiger als bei der Post.

Wigtown


Heute gab es nur wenig Kunden, wir haben uns den restlichen Tag mit fotografieren von Bücher für Book Festival und Kommentare schreiben beschäftigt.
Ich habe 2 Bücher vorgeschlagen: "Interview with theVampire" und "Pride and prejudice"...

Wigtown

Die wunderschöne Natur von Galloway:

Wigtown

Wigtown

Wigtown

Wigtown

Wigtown Bay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen